DER PERLEN-JAHRESRÜCKBLICK 2016

*Zack – Und schon wieder ist ein Jahr rum. Für uns waren es sehr aufregende, bewegende und erfolgreiche 12 Monate, die wir gern noch einmal mit euch Revue passieren lassen möchten. Los geht’s!

JANUAR BIS MÄRZ

Im Januar erblickte unser #KreativKick das Licht der Welt. Jeden Mittwoch versorgen wir euch seitdem mit einer frischen Dosis Kreativität!
perlenmännchen Boris in seinem neuen Winteroutfit
Der erste Kundentermin für unser perlenmännchen Boris im Januar bei der Sparkasse OPR.
Guerilla Marketing Vortrag für den Rotary Club Wittstock im Februar
Im Februar wurden wir von der Universität Potsdam eingeladen, um einen Vortrag zum Thema Guerilla Marketing auf dem Land zu halten.
Anfang März ging die Website der Kyritz-Ruppiner-Heide online. Wir stellten die Seite innerhalb einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vor.

April bis Juni

Im April feierten unsere lieben Partner 15 Jahre edv plan GmbH.
Von uns gab's eine Pixelkrawatte und ein wenig IT-Lyrik.
Wir unterstützen die große Feier natürlich gern durch einen Vortrag über kreatives Marketing und Guerilla.
Im April ging die touristische Website der Stadt Rheinsberg online, die wir gemeinsam mit der edv plan GmbH realisiert haben.
Im Mai verstärkte Agenturkatze Mina unser kleines Perlenteam <3
Unser 8. Geburtstag stand kurz vor der Tür. Ein guter Grund für ein kreatives Perlenshooting in Juni.
Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen! Wir freuten uns bereits auf unseren Geburtstag.

Juli bis September

Im Juli unterstützte uns #Praktikantenperle Soraya für 2 Wochen
perlenmännchen Boris feierte ausgelassen mit uns am 15. Juli unseren 8. Perlengeburtstag
Auch Agenturkatze Mina war in Feierlaune :)
Am 15. Juli hieß es endlich: Herzlich Willkommen im Perlenland! Wir verbrachten unseren Tag mit einer spaßigen Guerilla Aktion. Auch unsere Kunden machten super mit :)
Im September entwickelten wir die Kampagne "Wir lieben Wittstock" für die Sparkasse OPR.
Dazu gehörte auch eine Heli-Beklebung! "Wir fliegen auf Wittstock"
Die Mitarbeiter hatten sichtlich Spaß beim Tragen unserer T-Shirts :)
Im September unterzeichneten wir gemeinsam mit den Stadtwerken Neuruppin unseren ersten Agenturvertrag *stolz*

Oktober bis Dezember

Unser perlenmännchen Boris feiert Halloween! Hui:D
Im Oktober haben wir den Auftrag bekommen, die Website der Landesgartenschau zu realisieren, die 2019 in Wittstock stattfindet.
Im Oktober unterstützten wir die Wittstocker Polthier Oberschule und führten mit Schülern der 10. Klasse Bewerbertrainings durch.
Für unsere Kunden und Partner gab es in diesem Jahr eine ganz besonders funkelnde Weihnachts-Überraschung! Wir haben jeden mit einer Kostprobe unseres zauberhaften Kreativ-Glitzers bedacht ;D

Das war das Perlenjahr 2016! Wir haben noch eine kleine Weihnachtsüberraschung für euch: Ab dem neuen Jahr starten wir mit einer neuen Website durch. Außerdem steht 2017 ein Umzug unseres Wittstocker Perlenhauptquartiers an. 

Es geht also spannend weiter!

Mit unserer Arbeit als perlenmädchen dürfen wir genau das tun, was wir lieben! Wir danken unseren wunderbaren Kunden und Partnern und sind sehr froh, euch an unserer Seite zu wissen. Wir freuen uns bereits auf das neue Jahr und können es gar nicht erwarten, viele neue, kreative und außergewöhnliche Ideen mit euch zum Leben zu erwecken.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr!

Eure perlenmädchen <3