Ideen können fliegen

14. Juli 2017 - Seit 9 Jahren kämpfen wir für gute Ideen in der Werbung. Kreativität verleiht jeder Botschaft Flügel. Gemeinsam mit euch wollen wir jetzt herausfinden, wie weit Ideen fliegen können.

Die Idee

Kreativität ist ansteckend. Gute Ideen werden von Menschen geteilt – mit Freunden, der Familie und in den sozialen Netzwerken. So verbreiten sich Botschaften ganz eigendynamisch.

Mit unserer Guerilla-Aktion wollen wir die Viralität kreativer Ideen testen und die Menschen zu Botschaftern der Kreativität machen.

Drei ideenreiche Postkarten schicken wir mit Hilfe von Heliumballons auf die Reise. Der Text auf der Rückseite der Karte fordert den Finder auf, uns ein Zeichen ins Perlenland zu senden. Wir wollen herausfinden, wie weit eine Idee fliegen kann und so die Macht der Kreativität demonstrieren.

Die Postkarten


Ideen können fliegen! Wir wollen herausfinden wie weit. Bis wohin sind diese Karten geflogen? 

Werdet Botschafter der Kreativität und schickt uns ein Zeichen ins Perlenland. Egal ob über Facebook, Twitter, SMS, E-Mail oder Brief. Wir freuen uns über eure Fotos und Nachrichten! Wir sind gespannt, welche Winkel der Welt wir erreichen. Über unsere Social Media Kanäle halten wir euch auf dem Laufenden.

Falls ihr keine glücklichen Finder unserer Karten seid, schicken wir euch gern welche zu. Meldet euch einfach bei uns :)




So erreicht ihr uns: 


Post: Agentur perlenmädchen • Friedrich-Schiller-Str. 30 • 16909 Wittstock/Dosse

Facebookhttps://www.facebook.com/dieperlenmaedchen

Xinghttp://www.xing.to/perlenmaedchen

Twitterhttps://twitter.com/2perlenmaedchen

E-Mail: info@perlen-agentur.de

SMS: 0151 / 12 27 03 84

Die Guerilla Aktion

Am Freitag, den 14. Juli 2017 feierten wir unseren 9. Agentur-Geburtstag und haben unsere Ideen auf dem Wittstocker Marktplatz fliegen lassen! Jippie! Vielen Dank, dass ihr alle so gut mitgemacht habt. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch. Es war uns eine Freude, euch zum Lachen zu bringen. So viel positive Energie und Liebe <3 Wir sind entzückt :D

Rosa Ballons über der Dossestadt - Zum Pressebericht

Wir starteten unseren Tag mit einer Aktion auf dem Wittstocker Marktplatz.
Unsere Ballons kamen bei den Wittstockern sehr gut an. Immer mehr rosa Ballons schwebten am Himmel über der Stadt.
Auf dem Wittstocker Marktplatz beim Presseinterview mit Falko Stephan, dem Chef der IHK Ostprignitz-Ruppin.
Lass mich fliegen!
Unsere Ideen heben ab :D
Die beiden perlenmädchen in Aktion
Auf dem Weg durch Wittstocks Parkanlagen
Wir schicken unsere Ideen auf die Reise!
Das Wittstocker Rathaus wurde mit unseren Ballons geschmückt!
Zu Besuch bei unseren Kunden vom Kirchenkreis Wittstock-Ruppin.
Auch bei unserem Kunden Wolfgang Brasch von der EIS-Zauberei Rheinsberg ließen wir uns blicken.
Perlenmädchen Nadine mit der lieben Sigune Schmidt-Ulbrich, der Tourismusmanagerin der Stadt Rheinsberg.
Vielen Dank für deine Gastfreundschaft, Rheinsberg!
Rosa Ballons über dem Hafendorf Rheinsberg
Wir färbten Rheinsberg pink!
Das Vertriebsbüro der Stadtwerke Neuruppin wurde mit Ballons dekoriert.
Der Parkplatz der Sparkasse OPR sieht mit unseren Ballons gleich viel schöner aus, oder?!
Bei unseren liebsten Kooperationspartner von der edv plan GmbH aus Neuruppin.
Weil wir auf die Landesgartenschau in Wittstock 2019 fliegen, schauten wir auch dort kurz vorbei :)