URLAUB IM PERLENLAND - 8 JAHRE PERLENMÄDCHEN

Herzlich Willkommen im Perlenland! Reist mit uns zu den schönsten Orten, entdeckt fantastische Wesen und lasst euch durch die Magie dieses Landes verzaubern. Das wird ein Urlaub voller Ideen. Los geht's!

Die Reiseleitung

Nadine Jürgen und Gitte Michel sind erfahrene Reiseleiter und bereits seit 8 Jahren regelmäßig im Perlenland. Es warten also jede Menge Insidertipps auf euch!

Das Klima

#Funfact: Im Perlenland regnet es nur nachts zwischen 3 und 6 Uhr.

Im Perlenland herrscht durchgehend ein inspirierendes Klima. Das Jahr besteht fast ausschließlich aus Sonnentage. Man muss jedoch regelmäßig mit böenartigen Ideenstürmen rechnen.

Flora und Fauna

Wer ins Perlenland reist sollte unbedingt einen Abstecher in den magischen Feenwald machen. Die kleinen Wesen sind frech und reagieren sehr neugierig auf Besucher. Rechnet damit, beglitzert zu werden!

Die Feenwesen sind nur wenige Zentimeter groß. In dieser extremen Nahaufnahme sieht man sehr gut die dichte Glitzerschicht, die den gesamten Körper der Feen bedeckt. Im Sonnenschein sorgt das für tolle Lichteffekte.

#Funfact: Im ganzen Perlenland gibt es keine Zecken, Mücken oder Spinnen.

Die Einheimischen verehren diesen Blumenbaum als kulturelle Stätte. Laut einer alten Sage ist er der Ursprung der Inspiration.
Ein wahres Wunder der Natur sind die fliegenden rosa Elefanten! (Auf dem Foto nur zu erahnen.) Die Tiere sind sehr scheu, können von aufmerksamen Naturfreunden aber gelegentlich beobachtet werden.
Bei euren Streifzügen durch die schöne Landschaft werden die glitzernden Feen allgegenwärtig sein.

Land und Leute

Die Bevölkerung fühlt sich sehr mit dem eigenen Land verbunden. Man trägt hier deshalb fast ausschließlich Kleidung in den Nationalfarben.
Camping ist im Perlenland die beliebteste Form Urlaub zu machen. Die Besucher schätzen vor allem die Nähe zur unberührten Natur und genießen die ländliche Idylle.
Naturbelassene Seen laden das ganze Jahr zum Schwimmen ein. Perlentauchen ist deshalb ein beliebtes Hobby unter den Einheimischen.

Durch die geringe Schwerkraft ist es den einheimischen Frauen möglich, rund um die Uhr High Heels zu tragen. Sogar bei der Gartenarbeit.

#Funfact: Im Perlenland werden überwiegend Erdbeeren angebaut.

Am 15. Juli sind die perlenmädchen 8 Jahre alt geworden! Aus diesem Anlass sind wir wieder um die Häuser gezogen, haben Blumenketten, Perlenland-Flyer, Neon-Brillen und gute Laune verteilt. Konfetti gabs natürlich auch!
Ihr wollt dem tristen Wetter in Deutschland entkommen? Macht doch mal Urlaub im Perlenland! ‪#‎Guerilla‬
Perlenland-Flyer wurden verteilt - Guerilla Marketing Aktion der Agentur perlenmädchen
Konfetti und Blumenketten zum 8. Perlengeburtstag