Die PerlenELFen

Nach magischen 11 Jahren breiten wir unsere Flügel aus

Pünktlich zum 11. Agentur-Geburtstag haben wir uns in fabelhafte PerlenELFen verwandelt! Wir danken euch allen für die Unterstützung und das Vertrauen. Für euren Mut, eure Neugier und dafür, dass ihr den Wert der Kreativität anerkennt!

 

Der magische Perlentrunk

Immer wenn die berühmte Kreativität der perlenmädchen gefragt ist, nehmen wir ein Schlückchen vom magischen Perlentrunk. Und *zack* *puff* *flirr* flitzen die Ideen nur so durch unsere Gehirnwindungen.
Aufgepasst! Denn der Perlentrunk muss ganz genau nach Rezept zubereitet werden, um seine inspirierende Wirkung zu entfalten.

Als Dankeschön für eure Unterstützung all die Jahre verraten wir euch heute das Geheimnis hinter unseren zauberhaft guten Ideen: der magische Perlentrunk!

Die Zubereitung

Das geheime Geheimrezept:

1 Beutel rosaroter Früchtetee (beliebige Geschmacksrichtung)
1 Teelöffel PerlenBlütenZucker (gibt’s nur im Perlenland)
250 ml kochendes Wasser


Wasser zum Kochen bringen. Teebeutel in eine rosafarbene Tasse geben und 1 Teelöffel PerlenBlütenZucker einrieseln lassen.

Kochendes Wasser aufgießen und mit einem Teelöffel drei Mal im Uhrzeigersinn rumrühren.

5 Minuten ziehen lassen und in kleinen Schlucken trinken. Zettel und Stift bereiten halten und alle Gedankenblitze notieren.
 

Die Guerilla Aktion

Am Montag, den 15. Juli 2019 waren die PerlenELFen auf der Wittstocker Landesgartenschau unterwegs und feierten gemeinsam mit den Besuchern den 11. Agentur-Geburtstag.

Dort haben sie das geheime Rezept des Perlentrunks an die Menschen verschenkt. Auch ein Tütchen *PerlenBlütenZucker* war dabei - die wichtigste Zutat!