Ideen können fliegen

14. Juli 2017 - Seit 9 Jahren kämpfen wir für gute Ideen in der Werbung. Kreativität verleiht jeder Botschaft Flügel. Gemeinsam mit euch wollen wir jetzt herausfinden, wie weit Ideen fliegen können.

Die Idee

Kreativität ist ansteckend. Gute Ideen werden von Menschen geteilt – mit Freunden, der Familie und in den sozialen Netzwerken. So verbreiten sich Botschaften ganz eigendynamisch.

Mit unserer Guerilla-Aktion wollen wir die Viralität kreativer Ideen testen und die Menschen zu Botschaftern der Kreativität machen.

Drei ideenreiche Postkarten schicken wir mit Hilfe von Heliumballons auf die Reise. Der Text auf der Rückseite der Karte fordert den Finder auf, uns ein Zeichen ins Perlenland zu senden. Wir wollen herausfinden, wie weit eine Idee fliegen kann und so die Macht der Kreativität demonstrieren.

Die Postkarten


Ideen können fliegen! Wir wollen herausfinden wie weit. Bis wohin sind diese Karten geflogen? 

Werdet Botschafter der Kreativität und schickt uns ein Zeichen ins Perlenland. Egal ob über Facebook, Twitter, SMS, E-Mail oder Brief. Wir freuen uns über eure Fotos und Nachrichten! Wir sind gespannt, welche Winkel der Welt wir erreichen. Über unsere Social Media Kanäle halten wir euch auf dem Laufenden.

Falls ihr keine glücklichen Finder unserer Karten seid, schicken wir euch gern welche zu. Meldet euch einfach bei uns :)




So erreicht ihr uns: 


Post: Agentur perlenmädchen • Friedrich-Schiller-Str. 30 • 16909 Wittstock/Dosse

Facebookhttps://www.facebook.com/dieperlenmaedchen

Xinghttp://www.xing.to/perlenmaedchen

Twitterhttps://twitter.com/2perlenmaedchen

E-Mail:

SMS: 0151 / 12 27 03 84

Die Guerilla Aktion

Am Freitag, den 14. Juli 2017 feierten wir unseren 9. Agentur-Geburtstag und haben unsere Ideen auf dem Wittstocker Marktplatz fliegen lassen! Jippie! Vielen Dank, dass ihr alle so gut mitgemacht habt. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch. Es war uns eine Freude, euch zum Lachen zu bringen. So viel positive Energie und Liebe <3 Wir sind entzückt :D

Rosa Ballons über der Dossestadt - Zum Pressebericht