10 Jahre Perlenmädchen

Geburtstagsfeier im wunderbar verrückten Perlenland

Was für ein toller Tag im Perlenland!! Nur wenige handverlesene Auserwählte haben eine der begehrten Eintrittskarten ins Perlenland erhalten und konnten am 12. Juli 2018 mit uns den 10. Geburtstag der Perlenmädchen feiern. Danke an alle Gäste und Gratulanten für eure lieben Worte, die einfallsreichen Geschenke, die rosa-lila-dufte Blumen, die Drücker und Knutscher und euer Lachen! Es war uns ein Fest.

 

Die Eintrittskarte

Unser 10. Perlengeburtstag sollte etwas ganz besonderes werden. Deshalb hatten wir uns für diesen Tag eine große Überraschung überlegt. Wir wollten diesen Moment in kleinem Kreis und nur mit unseren liebsten Menschen feiern.

Als erstes verschickten wir geheimnisvolle Teaser-Karten. Schließlich war es Zeit zu wundern! Ohne Absender. Nur mit folgenden Worten: "Der Eintritt ins verrückte Land bleibt dir verwehrt, bis man dir den Zugang gewährt. Die nächste Botschaft fordert heraus deinen Mut, also sei wachsam und auf der Hut!"

Wenige Tage später erhielten die Glücklichen die begehrte Eintrittskarte ins Perlenland! Nur wer sie hatte, durfte rein und erfuhr am 12. Juli 2018 als einer der Ersten unsere großen Neuigkeiten!

"10 Jahre gibt es unser Perlenland, es ist dir wohl nicht unbekannt. Fantasielosen Personen wird der Eintritt verwehrt, nur wundervollen und verrückten Menschen ist er gewährt. Du bist einer von ihnen, also mach dich bereit. Am 12. Juli ist es soweit. Wir erwarten dich bei Speis und Trank, wenn du dich traust, wird der Abend lang.

Verrückte Überraschungen machen die Party herrlich wunderlich, also keine Scheu, wir freuen uns auf dich!"

Die Location

Nach viel Planen, Organisieren und Vorbereiten war es am 12. Juli 2018 endlich soweit! Bei unserem guten Freund Kai Seekings hatten wir zudem den perfekten Ort für unsere große Geburtstagssause gefunden. Kais Wunderland in Teetz haben wir für einen Tag in unser wunderbar verrücktes Perlenland verwandelt.

Die Gäste sind da!

Die Überraschung

Wir haben einen wundervollen 10. Geburtstag erlebt! Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, Unterstützer und Gäste. Wir möchte, kann in unserer Perlenchronik nochmal in die bewegte Geschichte unserer Kreativagentur eintauchen. Wir haben noch sehr viel vor und sind noch lange nicht am Ziel unserer perligen Reise angelangt. Wir freuen uns über jeden, der uns auf diesem pinken Glitzer-Weg begleitet :)

Eure perlenmädchen <3